Über mich

Hey,

freut mich das du dir diese Seite anschaust! 😀
Mein Name ist (was für eine Überraschung) Tim und damit du mich und dieses Projekt etwas besser kennen lernen kannst erfährst du hier meine Geschichte.

Ich hab früher Lets Plays gemacht und mich kreativ auf YouTube ausgetobt. Irgendwann wurde ich dann mal von einem kleinen Spielemagazin angeschrieben, welche mich für ihr Team rekrutieren wollten. Für dieses Magazin habe ich dann Videos produziert und dafür Spielekeys bekommen. Das Magazin wurde nach einem halben Jahr von einem Preisvergleich aufgekauft, wo ich dann weiter Videos gemacht habe und auch Artikel geschrieben habe. Leider ging die Webseite den Bach runter. Weil ich aber weiter etwas in die Richtung machen wollte, gründete ich mein eigenes eSport-Magazin, was auch ganz gut ankam. Weil mich nach einiger Zeit aber das Interesse am eSport verlassen hat, habe ich es weiterverkauft. Eine Zeit lang war ich nun nicht mehr in den Medien präsent. Aber ich bekam wieder Lust auf das Artikelschreiben und mir fehlten die coolen Presse-Vorteile. Also gründete ich kurzer Hand das Jugend-Onlinemagazin E4SY, das bis jetzt super läuft und mir sowie meinen Redakteuren viele tolle Dinge ermöglicht. Mittlerweile habe ich auch wieder richtig Lust bekommen etwas auf YouTube zu machen. So kam es zu TimVentures!

Hier möchte ich mich mit dem Thema Reisen und Auslandsaufenthalte beschäftigen, los gehts! 😀