Malta Reise – Tipps für deinen Urlaub oder Sprachreise

TimVentures Malta

In diesem Video gebe ich dir Tipps von meinem eigenem Malta Urlaub, was man auf der Insel machen kann und unbedingt sehen sollte. Zudem erzähle ich was man bei der Planung unbedingt beachten sollte.

Vielen Dank an den Video Sponsor Malta Lingua!

Gewinne jetzt ein Stipendium für eine Malta Sprachreise: maltalingua.de/stipendium

Meine Tipps für Unternehmungen auf Malta

Über Malta

Malta gehört zu den Ländern, die von Reisenden meist übersehen werden. Es ist ein beliebtes Sommerreiseziel für Europäer, aber von mach anderen wird es leider meist zugunsten anderer Orte in Europa ignoriert. Zwar ist das Land insbesondere über Sprachreisen und Bildungsurlaub in Deutschland bekannter geworden, aber für die meisten Menschen ist es immer noch ziemlich unauffällig.

Ich habe meine Zeit auf Malta sehr genossen. Der winzige Inselstaat bietet freundliche Menschen, alte mittelalterliche Städte und Schlösser, uralte Tempelanlagen, traumhafte Lagunen, warmes Wetter und charmante (wenn auch etwas veraltete) Städte. Aufgrund seiner einzigartigen Lage zwischen Afrika und Europa bietet Malta seinen Besuchern eine interessante kulturelle Mischung. Hier kann man eine Vielfalt von italienischen, englischen, arabischen und nordafrikanischen Elementen in Sachen Essen, Sprache, Kultur und Architektur entdecken.

Obendrein ist Malta im Vergleich zum europäischen Festland relativ preiswert, und die Strände und Meeresfrüchte sind hervorragend.

Schreibe einen Kommentar